Kommentare: 1
  • #1

    Blattner, Dr., Jürgen & Pfeiffer-Blattner, Prof. Dr., Ursula (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:05)

    Wir haben (in Nagold) eine Wohnung über diese Gesellschaft gekauft. Nach vielfältigen persönlichen Kontakten mit dem Geschäftsführer, Herrn Yasa, empfehlen wir dieses Maklerbüro uneingeschränkt weiter. Unsere Erfahrungen waren: ein unaufgeregtes, verlässliches Miteinander; ein transparenter, fairer Verkaufsprozess; ein kundenfreundliches, kompetentes Geschäftsgebaren; ein jederzeit respektvoller, in allem ansprechbarer Umgangsstil; eine vertrauenswürdige Entspannung gerade in der Phase einer angespannten Wohnungssuche. Wir wünschen Herrn Yasa auch zukünftig all den beruflichen Erfolg, den er sich über seine fachlichen, v.a. auch menschlichen Qualifikationen verdient. Wir sind gänzlich überzeugt von ihm!